Circa einmal im Monat | All About You

Heilkreis


Im Heilkreis tauchen wir gemeinsam tief in ein bestimmtes Thema ein, an dem wir arbeiten werden. So lernst du zum einen viel über dieses Thema, zum anderen kannst du erleben, wie ich innere Arbeit praktiziere und kannst dieses Wissen zukünftig selbständig für andere Themen anwenden.

Image by Shane Rounce

Zeit & Ort


Circa einmal im Monat

All About You, Florastrasse 42, 8610 Uster, Schweiz

 

Über die Veranstaltung


Inhalt

Jeden Heilkreis widme ich einem bestimmten Lebensthema. Es sind Themen, denen wir alle im Verlauf unseres Lebens begegnen - Themen, welche bei vielen Menschen grossen Heilungsbedarf haben. Ich führe dich an die entsprechenden Spannungen oder Blockaden in dir, die mit diesem Thema in Verbindung stehen. Du nimmst dir Zeit für dich und schenkst diesem Thema vollste Aufmerksamkeit - das wertvollste, das du dir geben kannst! Jeder einzelne macht während dieser inneren Arbeit eigene, tiefgreifende Erkenntnisse - und gemeinsam lösen wir auf, was bereit ist von uns zu gehen.

 

Kosten für 90min

Drop-in: 30 Fr.

Für diesen Kurs stehen keine Abos zur Verfügung.

 

Nächste Daten

10. April 2022, 10.00 - 11.30 Uhr (Thema: Kontakt zur Erde wiederherstellen)

22. Mai 2022, 10.00 - 11.30 Uhr (Thema: Yin und Yang)

 

Dies ist eher ein fortgeschrittener Kurs. Neugierige sind immer willkommen, aber generell empfehle ich den Heilkreis vor allem für Menschen, die sich bereits gewohnt sind, den Blick nach Innen zu richten. Ansonsten empfehle ich dir zuerst ein paar mal in eine meiner Gruppenmeditationen zu kommen. Das ist eine sehr schöne Vorbereitung für diese tiefe Arbeit.